Klassentreffen im Niederheider Hof (1986)

Klaasentreffen_NiederheiderHof_800px

Unser erstes Klassentreffen nach 5 Jahren Schulabstinenz.
Leider war unser Klassenlehrer nicht mit dabei, er musste sich wahrscheinlich erstmal von uns erholen, aber Herr Hogenkamp und Herr Holzwarth gaben sich die Ehre

Klassentreffen im Hubertuseck (17.11.2002)

Klassenfoto 17.11.02

Klassentreffen im Tex  (23.01.2004)

Kein_Bild_vorhanden

Unser letztes inoffizielles€ Treffen bei TEX in Willich war wieder mal ein voller Erfolg.
Leider konnten ja nicht alle kommen.
Irgendwie haben wir es nicht geschafft, bei diesem kleinen Treffen ein Gruppenbild zu machen.

Klassentreffen im Hubertuseck  (11.11.2006)

Kein_Bild_vorhanden

Zum Treffen am 11.11.2006 ist dann tatsächlich unser ehemaliger Klassenlehrer Herr Kosel erschienen.
Trotz seiner Ankündigung nicht lange bleiben zu können, ist er dann doch  lange geblieben. Es schien ihm also auch gefallen zu haben. Nach dem  offiziellen€ Teil sind wir dann noch (fast) geschlossen nach Willich  ins AW gefahren, wo wir dann nach 3.00 Uhr quasi rausgeworfen wurden. Es war ein schöner Abend.
Unser Dank wieder mal an Brisie und Monika für ihren Einsatz.

Klassentreffen im Hubertuseck  (15.05.2010)

Kein_Bild_vorhanden

Aufgrund des langen Wochenendes durch den Feiertag am 13.05., konnten etliche Klassenkameraden nicht zum Klassentreffen kommen. Daher fiel dieses sehr ruhig und übersichtlich aus.
Fotos wurden wahrscheinlich keine gemacht - ich habe nämlich keine.

Klassentreffen im Casa Sierra  (29.10.2016)

Klassenfoto 2016_800px

Trotz Abwesenheit einiger Klassenkameraden war das Treffen doch ein voller Erfolg.
Es war schön, Euch nach all den Jahren wieder zu sehen, über alte Zeiten  zu quatschen, und die Streiche während der Schulzeit noch einmal  aufleben zu lassen (Hi Kucky)
Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Boss und Herrn van der Gieth gefreut.
Leider konnte Frau Boss nicht so lange bleiben, aber dass hat Herr van der Gieth wieder mehr als wett gemacht.
Ihm schien es sichtlich gut gefallen zu haben da er sich 3 mal verabschiedete und doch noch blieb.
Dank unserer Fotografin (Ulrike) haben wir doch einige sehr schöne Bilder vom Klassentreffen.